Sonntag, 27. Dezember 2009

Einfach mal genießen!

Das haben wir gemacht! Heiligabend bei meinen Eltern. Unsere Geschenke kamen bei allen Beschenkten sehr gut an. Was Selbstgemachtes ist halt schon was anderes als gekauft. Gefällt mir persönlich auch besser. Dieses Jahr gab es Schafskäse in Chiliöl. Und Mandelsplitter. Alles nett verpackt, wunderbar, lecker!
Und die Kinder, also meine Nichten haben einen Gutschein bekommen,
auch dieser wurde schön verpackt.
Was es nächstes Jahr gibt weiß ich auch schon. ;o) Wer also nen Tipp braucht. Auch zum Geburtstag lässt sich sowas ja immer gut verschenken. Einfach Email an mich.

Dann musste noch eine ganz ganz schnelle Flaschenverpackung zum Geburtstag her. Meinem lieben Mann fällt sowas immer auf den letzten Drücker ein. ;o) 2 Minuten mit Stampin`Up kein Problem.Ich hoffe euer heiliger Abend war genauso schön wie bei uns. Ich liebe diesen Tag im Jahr, wo mal alle komplett zusammen sind. Und wir haben soviele schöne Geschenke bekommen! Es war soviel, man kann sich gar nicht genug dafür bedanken!

Bis die Tage...

Kommentare:

Sarah Neumann hat gesagt…

Dein Kleiner ist soo süss!
Und das mit dem Käse find ich Klasse *-* Hab dir ja schon gesagt, dass ich das nächstes Jahr auch einmal versuchen werde!
Grüße dich ganz lieb :)

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Maren,

ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Du hast immer so gute Ideen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

LG
Zinzia

steffka hat gesagt…

freut mich dass ihr so ein tolles weihnachten hattet... und die selbstgemachten Geschenke sind echt der hammer...super schöne und sicher leckere Sachen