Mittwoch, 16. Dezember 2009

Sale-A-Bration bei Stampin`Up

Lange nicht gemeldet! Dafür jetzt mit umso besseren Nachrichten. Mein absolutes Highlight dieses Jahr! Die Sale-A-Bration von Stampin`Up ist wieder da! Die Stempelsets sind herzallerliebst und ich muss sie alle haben!!!
Die Aktion läuft vom 30.12.2009 bis zum 28.02.2010

Es gibt drei einfache Wege, wie du GRATIS an diese wunderschönen Stempelsets kommen kannst.

1) für je 60 € Einkauf (Katalogpreis ohne Versand) erhälst du eines der 4 Stempelsets aus dem SAB-Flyer gratis.

2) veranstalte einen Workshop bei dir zuhause mit mindestens 450 € Umsatz (Katalogpreis ohne Versand) und du darfst dir neben den Gastgebervergünstigungen ein Stempelset aus dem SAB-Flyer gratis aussuchen.

3) oder komm in mein Team. Werde selbst Stampin`Up Demonstratorin und profitiere von den vielen Vorteilen. Dann darfst du dir aus dem aktuellen Hauptkatalog ein Stempelset im Wert von EUR 56,95 gratis aussuchen.

Na, jetzt aber los.. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine Email schicken. Meine Kundinnen erhalten den Flyer selbstverständlich in Kürze. Wenn auch du diesen Flyer haben möchtest, Email genügt! Es lohnt sich!

Euch allen ein schönes Bergfest!

Keine Kommentare: