Dienstag, 23. Juni 2009

Henrik ist da!

Ich hatte Recht. Die Jalousien waren nicht ohne Grund unten. ;o) Am 21.06. hat der kleine Henrik das Licht der Welt erblickt. Jetzt muss ich mich aber beeilen. Auch er bekommt mein bekanntes Bierdeckelalbum für das erste Jahr, wohl in anderen Farben. ;o) Das Grundgerüst steht seit gestern Abend, und soeben sind die ersten 2 Pakete eingetroffen um es fertig zu stellen und mit meinen Visitenkarten anzufangen. Außerdem hab ich gestern noch fleißig bestellt für ein kleines Hochzeitsalbum, welches dann auch bis nächste Woche fertig werden muss. Ich habe mich für Bittersweet von Basic Grey entschieden und hoffe, dass das eine gute Entscheidung war. Das "Album" ist übertrieben, es wird ein kleines Minibook, welches ich mit der BIA binden möchte. Mal sehen, wann die restlichen Bestellungen hier eintrudeln...

Außerdem muss ich mich noch um eine Vorlage kümmern. Wenn die neue kleine Familie nach Hause kommt soll sie natürlich überrascht werden. Wir müssen noch schmücken. Die Wäscheleine, Babysachen aufhängen und ein schönes Schild muss her. Habt ihr vielleicht sogar ne Vorlage, dann kann ich mir die Sucherei sparen?!

Bis dann ihr Lieben! Ich muss mich an die Arbeit machen... Es gibt viel zu tun!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Eine Vorlage habe ich leider nicht, aber ich bin auf viele, viele Fotos von Deinen Projekten und Vorhaben gespannt ;o)