Montag, 1. Juni 2009

Mal was für zwischendurch...

Wir liegen gerade am Pool und lassen es uns gutgehen... ;o)) Schön, dass Blogger diese Geplant-Funktion hat. Ich liebe sie und deswegen kann ich euch auch, obwohl ich ganz weit weg bin ein Layout zeigen was für einen Scrapliftzirkel im Paperbrautforum entstanden ist. Hier ist es...

*Detail*

So, Material und jede Menge Neues gibt es dann, wenn wir wieder zurück sind. Macht`s gut, ihr Lieben! Ich muss wieder. Mein Bier wird warm... ;o)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr süß in Szene gesetzt! Das Sternenzweiglein schreit danach von mir nachgemacht zu werden. ;-)

Dorrit hat gesagt…

Ist ja lustig, genau das gleiche Papier habe ich auch für ein layout gesetern benutzt :)
Dein Layout ist spitze geworden, die Aufteilung gefällt mir gut und die Kombi mit weiß hat was edles!

Nanany hat gesagt…

Dan husch husch zurück an dier Kaltgetränke Front!!! Warmes Bier geht ja nun gar nicht!! Päääää

Lasst es euch weiter gut gehen!!!

Christiane hat gesagt…

tolle farbkombination und layout!! :))

Elena hat gesagt…

Ein wunderbares LO, so zart und schlicht und doch viel zu entdecken. Einfach schön
LG, Elena