Montag, 29. Juni 2009

Herrlich!

Die Sonne scheint und der liebe Hermes-Bote war schon da. So fängt der Montagmorgen doch absolut super an. Das heißt, ich kann heute Abend, wenn ich mit Nic wieder zuhause bin, mit dem Hochzeitsalbum anfangen, mal sehen wie weit ich komme. Ich hab noch gar keine Ahnung welche Größe ich nun letztendlich mache...

So, damit ich euch heute aber auch was zeigen kann, kommt jetzt eine Karte zum Geburtstag meiner Mutter. Hier hab ich meinen neuen Hintergrundstempel Polka Dot verwendet, den ich diesen Monat GRATIS zu meiner Bestellung dazubekommen habe. Hier geht es zum aktuellen Stampin`Up Angebot.Folgende Stampin`Up Produkte habe ich verwendet:
  • Farbkarton flüsterweiß (109899)
  • Farbkarton rosenrot (110003)
  • Farbkarton grünbraun (110000)
  • Stempelset "Wunderlicher Garten" (113584)
  • Hintergrundstempel "Polka Dot" (109276)
  • Stempelkissen rosenrot (110083)
  • Stempelkissen olivgrün (110076)

Vielen Dank für`s Schauen.

PS: Da habe ich letztens noch so von der "Geplant-Funktion" bei Blogger geschwärmt und jetzt tut sie es nicht mehr... ;o((

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Maren

Vielen lieben Dank für dein netten Kommentar auf meinem Blog! Darüber freue ich mich immer!
Ich bin dann mal gespannt wann ich deine ATC's zu sehen bekomme! Mir machen diese kleine "Werke" wirklich viel Spass!

Sonnige Grüße aus der Eifel - Irma

Lena hat gesagt…

Ui, das ist aber eine schöne Karte - da wird sie sich sicherlich sehr freuen :o)

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen für Mutters GT ist ganz super geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate