Samstag, 27. Juni 2009

Bierdeckelalbum für Henrik

Es ist bereits verschenkt, deswegen kann ich es auch zeigen. ;o) Es kam super gut an! Sie hat fast geweint, vor allem als sie die Karte, (welche ich euch morgen zeige) die ich passend zum Mini gemacht habe, gelesen hat!


Material: Bierdeckel (Bastelladen Dors), Acrylfarbe (RICO), Fineliner schwarz, Distress-Ink (Ranger), Kopierpapier, Blockseite, Dani Peuss Mai-Kit, Juteband (VBS), Font: Beyond Wonderland, Dabbers (Adirondack), Buchbinderleim, Uhu-Kleber, Rub-Ons (Basic Grey), Stempel (u.a. Inkadinkado, Sassafras Lass, 7Gypsies)

Und folgende Stampin`Up Produkte habe ich verwendet:
  • Stempelset "Kinderfreuden" (113590)
  • Stempelset "Forest Friends" (113748)

Vielen Dank für`s Schauen.

Falls euch das Album gefällt oder ihr vielleicht sogar den Workshop zu dem Album haben wollt, hinterlasst einfach kurz ein Kommentar. ;o) Ich würde mich freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Maren

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hei Du ich habe Dein mega Werk schon auf der Elfe bewundert ein Workshop währe klasse ich bin voll begeistert von dem Werk!!!
Lieben Gruß Bussie DREA (Familywoman)

Teena hat gesagt…

Wow, das ist aber wirklich wunder- wunderschön!! Wirklich bezaubernd! :)

Finja hat gesagt…

wow, das ist wunderwunderwunderschön....
LG Finja

Sabine hat gesagt…

Gefallen? Dein Album ist SUPERschön. Ein Workshop wäre ganz toll und ich würde mich sehr darüber freuen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Karte.

Spring, Maike hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!!!! Ich habe von Finja (Bastelschwester) letztes Jahr zur Geburt unseres Sohnes auch ein Album bekommen und mir gleich zum 1. Geburtstag für das 2. Jahr ein weiteres gewünscht.
Wirklich super schön :-))
LG Maike

honeybloom hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus...bewundernswert! Ich frag mich nur wie du die Bierdeckel befestigt hast!?

LG Sabrnia

Anonym hat gesagt…

Woooow, das ist ein wunderschönes Album geworden. Das glaube ich, daß es mehr als gut angekommen ist !!

LG Renate

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
bin auch ganz begeistert von deinem Album. Es steckt viel Arbeit und Liebe darin! Bravo!
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt durch Zufall auf Deine Seite gekommen.Aber da klappt mir doch gleich die Kinnlade herunter.Das Album ist echt der Knaller. Ich finde das so superschön, liegt bestimmt auch daran, daß das genau meine Farben wären. Ich bin hin und weg.Super Teil
liebe Grüße Monika

Anne hat gesagt…

Ein total schönes Mini, so ein steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Einfach Wunderschön.
Lieben Gruß
Anne

melles-world hat gesagt…

Das ist einfach absolut wundervoll! Zauberhaft!

Kerstin hat gesagt…

Sehr süß! Find auch die Farbkombi sehr schön.

Sigrid hat gesagt…

Bin gerade ein bischen am Stöbern auf deinem Blog und entdeckte dabei dein tolles Bierdeckelabum. Es sieht so toll aus. Eine wunderbare Arbeit.
An einem Workshop dafür wäre ich interessiert. Wo kann man den denn auf deienm Blog finden?

LG
Sigrid
(Hexenbesen)