Sonntag, 28. Juni 2009

Erstmal danke

für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir gestern hinterlassen habt. Ich freu mich über jeden Besuch von euch und erst recht wenn ihr mir dann auch noch Feedback gebt. Danke! Ich werde Montag oder Mittwoch den Workshop für das Bierdeckelmini hier veröffentlichen. Hier nochmal der Link zum Mädchen-Bierdeckelmini...

Nun, ich hatte euch gestern die zum Mini passende Karte versprochen und hier ist sie.Gern möchte ich auch meinen Text mit euch teilen, der sich immer supi auf Geburtskarten (in dem Fall für nen Jungen) macht. Passt natürlich nur, wenn ihr selbst schon Kinder habt, ansonsten müsst ihr ein wenig umtexten. ;o)

Liebe..., lieber...,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Stammhalters
und wünschen Euch eine glückliche Zukunft als "Familie". Ab jetzt wird alles
anders: anstrengend, aufregend, intensiver, völlig neue Gefühle, mehr
Verantwortung, mehr Arbeit, weniger Schlaf, weniger Paar, mehr Mutter und Vater,
weniger Ich und Du, mehr Wir, mehr Liebe, mehr Freude, mehr Lachen, mehr Tränen
- Dinge, die Euch vorher nicht gefehlt haben, die Ihr aber jetzt nicht mehr
missen möchtet. In Eurer Mitte schlägt jetzt ein Herz mehr... aus Liebe wird
Leben! Wir heißen Euren Sohn von ganzem Herzen willkommen, wünschen ihm alles
Liebe und Gute, vor allem Eltern, die für ihn da sind, wenn er sie braucht, auch
wenn sie dafür Nerven wie Drahtseile benötigen (wir sprechen aus
Erfahrung!)

Alles Liebe ......., ........ & .......

Vielleicht kann die eine oder andere was mit diesen Zeilen anfangen. ;o)

Ich war heute morgen schon arbeiten, gleich ist Tim arbeiten, dann mach ich es mir in meiner Scrapecke gemütlich. Ich habe nämlich noch jede Menge zu tun. Gutscheinkarten-Muster wollen gemacht werden und ein paar ATC`s zum Thema Zeit. Ich habe gestern schon damit angefangen und bin mit den bisherigen Ergebnissen äußerst zufrieden. *grins* Und dann soll laut Email-Postfach morgen ja auch der Hermesbote kommen, damit ich mit dem Hochzeits-Mini anfangen kann. Also, bis morgen, ihr Lieben! Dann hab ich ne süße Geburtstagskarte für euch, bei der ich einen Hintergrundstempel von Stampin`Up benutzt habe, denn es doch diesen Monat und im Juli noch, GRATIS dazu gibt ab einer Bestellung von 300 €. Und dazu muß kein Workshop gebucht, werden, gerne könnt ihr auch eine Sammelbestellung machen. Überhaupt kein Problem. Also ich bin dann wieder weg. Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen zum Bierdeckelalbum ist Dir echt toll gelungen und vor allem auch wirklich außergewöhnlich !!!

LG Renate

Helga hat gesagt…

Mal nicht Babyblau! Eine ausgefallene Farbauswahl, aber absolut ansprechend. Toll.
LG Helga

Lena hat gesagt…

Mensch Maren, Du machst immer so tolle Sachen! Egal ob Album oder Karte - herrlich!

Venna hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte! Und zusammen mit dem süßen Minibuch kann ich mir vorstellen wie sehr sich die Empfänger gefreut haben!!