Montag, 22. Juni 2009

Willkommen, kleiner Spatz!

Ich denke diese Karte wechselt auch bald den Besitzer. Ich glaub nämlich Nics neuer Kumpel ist unterwegs! Bei unseren Nachbarn sind seit gestern alle Jalousien unten... *hibbeligbin*Diese Stampin`Up Produkte habe ich verwendet:
  • Farbkarton flüsterweiß (109899),
  • Farbkarton grünbraun (110000) & safrangelb (110001)
  • Stempelkissen schokobraun (110065) & olivgrün (110076)
  • geripptes Geschenkbank schokobraun (113377)
  • Stempelset "Kinderfreuden" (113590)
Werkzeuge & Zubehör:
  • SNAIL Klebeband (104322)
  • Stampin`Dimensionals (109923)
  • Selbstklebestreifen (109950)
  • Papierfalter (110953)
  • Papierschere (113655)
PS: Danke liebe Daniela, dein RAK ist bei mir angekommen und ich habe mich sehr über den dicken Pizzakarton gefreut!

Vielen Dank für`s Schauen!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Maren
Eine wunderschöne Karte. Es muss nicht immer babyblau oder rosa sein.
Ein toller Willkommensgruß für den kleinen Erdenbürger.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Sternensymbol zeigt für mich an, daß ein neuer Stern in Form eines kleinen Erdenbürgers geboren wurde !!
Ich wünsche Die noch viel Spaß beim Schmücken und Kreieren Deiner Werke !

LG Renate