Montag, 15. Juni 2009

Wieder zuhause

nach 6 Tagen Mallorca und 6 Tagen Krankenhaus. Ja, wer hätte das gedacht?! Unser Urlaub war superschön nur leider viel zu kurz, aber ich denke im September werden wir nochmal kurz rüberhüpfen. ;o) Am Montag hatte Nic Geburtstag, 2 Jahre ist er jetzt schon. Was die Zeit vergeht... Leider konnten wir nicht feiern. Familie war da, aber Nic war abwesend. Er hat den ganzen Tag nur geweint, schlimmen Husten, abends hohes Fieber. Wir waren beim Kinderarzt, Antibiotikum, Zäpfchen, Hustensaft und weiter inhalieren. Doch es wurde nicht besser. Nic hatte die Nacht davor nicht geschlafen, keinen Mittagsschlaf gemacht. Ich bin dann nochmal zur Apotheke gefahren um irgendwas Beruhigendes zu holen, aber auch das half nichts (Wir wollten halt nicht an seinem 2.ten Geburtstag ins Krankenhaus). Also haben wir uns Dienstag morgen auf den Weg gemacht, nachdem er die Nacht auch nicht geschlafen hat. Er hatte große Atemprobleme, die im Krankenhaus sofort mit Sauerstoff, Kortison und sonstigen Mittelchen langsam aber sicher beseitigt wurden. Er hat 3 Tage und 3 Nächte geschlafen, so hinüber war er. Seit gestern Mittag sind wir wieder zuhause und nun bin ich krank. Nic hat sich auf der Station noch ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen, die er mir dann schön verpasst hat. Super, aber mir gehts auch schon deutlich besser als gestern. Nic ist jetzt wieder einigermaßen fit. Mal sehen wie es ausschaut, wenn die Medis wieder abgesetzt werden... Lassen wir uns überraschen!

Auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag mein Engel. Die Feier holen wir nach sobald du wieder besser drauf bist. Versprochen!
Wir lieben dich über alles!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie Du das alles immer so wegsteckst. Du klingst trotz allem immer fröhlich und zuversichtlich. Ich wünsch dem Nic auch alles Gute nachträglich zum Zweiten! Schwelgt noch ein wenig in Urlaubserinnerungen und habt eine gute Zeit!

Lena hat gesagt…

Ui, das hört sich aber nicht so schön an :o( Ich hoffe, dass Ihr Euch im Urlaub etwas erholen konntet und es Euch bald wieder gut geht... An den kleinen Mann nachträglich alles Gute ;o)

Venna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von deinem Süßen! Schade, dass ihr ihn gar nicht richtig feiern konntet! Ich wünsch euch Beiden weiter gute Besserung!!
Liebe Grüße, Svenja

honeybloom hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute Nachträglich. Das war wirklich kein sehr schöne Geburtstag, aber er wird noch soooooo viele mit Euch feiern da erinnert er sich nur an die schönen ;)

LG Sabrina

Maren hat gesagt…

Drück den Kleinen und einen extra Bussi - und nachfeiern geht doch immer! Dir auch alles Gute und melde Dich doch mal wegen der CJ!!!