Dienstag, 12. Mai 2009

Wieder...

...eine Auftragsarbeit. ;o) Diesmal zur Hochzeit.

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Distress-Ink (Ranger), alte Buchseite, Stück Blockpapier, Stempel (Klartext, Inkadinkado), Font (Beyond Wonderland), Flowers (Prima), Brad (MM), 3d-Farbe (Pébéo)

Und dann gibt es noch was ganz ganz Tolles, kann ich aber noch nicht mehr zu schreiben. Nur noch wenige Tage und ich lüfte das Geheimnis... Ich kann nur sagen, ich freu mich wie Bolle!


Euch allen einen schönen Dienstag!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ui Ui Ui, da bin ich aber gespannt!! Und: Super Karte! Sehr schick!!

Irina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Und ich bin jetzt schon ganz gespannt was das wohl für ein Geheimnis ist...ach, ich bin einfach viel zu neugierig.

Liebe Grüße,
Irina.

melles-world hat gesagt…

Wie? Du machst uns hier voll neugierig!

Deine Karte ist bezaubernd!

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Hmmmm , ich tendiere auch eher zur Demonstratorin DT. Würde sich ja auch anbieten um auf den Hochzeitsmessen den jungen Bräuten gleich mal zeigen zu können, wie man danach die Bilder schön in Szene setzen kann ;) gelle ;))
Grüßle Scrapkruemel Simone