Freitag, 15. Mai 2009

*RAK* & Um 18 Uhr...

hab ich meinen Tattoo-Termin. Ich freu mich!!! Eigentlich total bescheuert, denn es wird weh tun... Ich zeige euch dann morgen das Ergebnis. ;o)

Nun, aber zu meinen Neuigkeiten, die ich im vorletzten Post ansprach. Nächste Woche Freitag wird es soweit sein und ich lüfte das Geheimnis. Aber welches?!

Weil heute so ein schöner Tag ist und ich überhaupt gut drauf bin, verlose ich mal wieder ein RAK! Gebt einen Tipp ab und berichtet auf eurem Blog von dieser Gewinnchance. Was ist mein Geheimnis?! (Tipp 1: Es hat NICHTS mit dem Tattoo zu tun!) Es gibt etwas ganz tolles zu gewinnen (Tipp 2: Der Gewinn hat etwas mit dem Geheimnis zu tun...)! Es hat durchaus was mit Scrappen zu tun, klar. (Tipp 3: Das Geheimnis kann man auch mit 2 Buchstaben abkürzen...) Na, ist jetzt der Groschen gefallen?!
Es wird sich definitiv lohnen, das verspreche ich euch!!! Also, ran an die Kommentarfunktion und mitgemacht. Unter allen richtigen Tipps, wird ein/e Gewinner/in gezogen. Tipps dürft ihr abgeben bis Donnerstag, den 21.05.2009, 23:59 Uhr.

Viel Spass beim Mitmachen und ich bin auf eure Tipps seeeehr gespannt! ;o)

PS: Liebe Ela, du bekommst auch noch ein RAK von mir, hast dich aber bis jetzt noch nicht gemeldet...

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Jetzt machst du es aber spannend! Ich bin übrigens auch schon total neugierig, was du dir wohl für ein Tatoo ausgesucht hast.
Ich finde das immer recht schön, bin aber der totale Schisser :D

Ich freu mich, dass es dir so gut geht!

LG Jasmin

Polly72 hat gesagt…

Uih, ich finde dezente Tattoos sehr schön. Meistens werden es ja jetzt irgendwelche Schriftzeichen oder eine Rose! ;-)

AHA, ich habe vergessen einen Tipp abzugeben! Wurdest du in ein Designteam aufgenommen?

Jetzt nochmal zusammengefallst das Ganze, ich hoffe jetzt sind nicht drei Kommentare drin!

strahli hat gesagt…

Ach so.. mein Tipp:

Du hast deine eigenen Stempelchen entworfen? Oder du hast eine Papier-Linie entworfen?
Es hat doch sicherlich was mit Scrappen zu tun, oder?

LG Jasmin

Teena hat gesagt…

Das ist aber schwierig... ich sagen, du wirst SU Demonstratorin! ;)

Anonym hat gesagt…

Hmmm... Du bist Mitglied eines "DT'S"??? Oder Du hast Deine eigene CJ-Linie oder Dein eigens PP gestaltet?

Was gibts denn noch mit zwei Buchstaben???

LG, Nadja

Sina hat gesagt…

Ich sage mal du wirst eine Kollegin von mir bei SU!

Liebe Grüße einen relativ angenehmen Tattoo Termin.

Sina

Elena hat gesagt…

Hach, Du machst es spannend! Wirst Du irgendwo ein Design-Gast oder in ein neues Design-Team aufgenommen? äähh...vielleicht in der SAZ veröffentlicht? Oh mann, ich halte es doch gar nicht so lange aus!
LG, Elena.

Steffi hat gesagt…

hey,
Da du schreibst, dass ma es mit zwei Buchstaben abkürzen kann, fiel mir auch als erstes SU! ein. Hat es damit etwas zu tun? Wirst du "Stempeltante"?
Grüßi
Steffi

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich die Tipps gelesen habe, würde ich auch auf SU tippen. Obwohl CM gibt es ja auch noch. Nein, ich bleibe bei SU.

Liebe Grüße, Julia

missrobinson hat gesagt…

Also CM würde ich bei Dir auch mal ausschließen und denke auch: entweder hängst Du Dich bei SU rein oder ein DT öffnet sich für Dich. Ich würde Dir beides wünschen - und ganz viel Spaß noch dazu!!!
Und zum Tattoo habe ich ja schon meinen Beitrag geleistet. ;-))) Schön geworden!
Liebe Grüße, Miriam

Anja hat gesagt…

Hmm, nach Deinen Tipps zu urteilen würde ich sagen:

Du bist in einem Design Team aufgenommen worden :)

Britta hat gesagt…

Liebe Maren! Ich tippe mal darauf, dass du in ein Designteam aufgenommen worden bist. Dürfen wir dir gratulieren??? Liebe Grüße Britta

Sabine hat gesagt…

Ich tippe auf DT für Designteam oder SU vorführerin, wobei ich eher zu ersterem tendiere. Nun bin ich aber gespannt auf die Auflösung.

Mela hat gesagt…

Ich bin zwar nur Stille mitleserin, aber möchte auch mitraten...:) Ich denke du wirst SU Demonstratorin!