Freitag, 22. Mai 2009

Stampin 'Up

und ich bin dabei. Ja, es hat mich jetzt auch gepackt. Ab sofort könnt ihr bei mir Stampin 'Up - Projekte sehen, euch Ideen holen, Fragen stellen, Workshoptermine mit mir ausmachen, oder aber auch einfach was bestellen... Ich freu mich drauf!

Und jetzt zum RAK. Gewonnen hat...



...... trommelwirbel.....











es ist Miriam aka missrobinson. Herzlichen Glückwunsch!!! Ja zu was eigentlich?! Du darfst dir etwas aus dem Stampin 'Up Hauptkatalog oder Minikatalog aussuchen im Wert von 15 €.
Ich hoffe du freust dich! Mail mir deinen Wunsch einfach an diese Email-Addy.

Vielen Dank an alle für`s Mitmachen. Und nicht traurig sein, schon bald wird es wieder einen RAK geben. Ganz sicher!

Liebe Grüße Maren

@strahli
Workshop zu der CD-Hülle ist in der Mache. Ich denke morgen geht der hier online. ;o)

@all
Danke für eure lieben Kommentare! *freu*

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ha! Ich hatte recht! Was bin ich gut! ;) Ich freu mich schon, viele SU! Projekte von dir zu sehen.

Glückwunsch an die Gewinnerin!

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei.

Bin auch schon sehr auf deine Projekte gespannt. Und auf den WS freue ich mich auch *knuddel*

LG Jasmin

Unter Schwestern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da werden wir ja sicher demnächst deine neue Projekte mit Stampin´Up Produkten bewundern dürfen, ach...ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße,
Irina