Montag, 11. Mai 2009

Necessity Designteam-Arbeit und mehr...

War das ein vollgepacktes Wochenende! Schlimm! Und auch heute der Tag ist nicht wirklich ruhiger... Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag?! Ich habe von meinen beiden Männern je einen Blumenstrauß bekommen. Den Rest des Tages habe ich bei meiner Mutter verbracht, weil Tim den ganzen Tag arbeiten musste... ;o( Naja, ich will ja nicht meckern sondern euch lieber was Schönes zeigen.
Zuerst wäre da meine Necessity Designteam-Arbeit für den Monat April. Die liebe Christina hatte dazu aufgerufen ein Kaffeefilteralbum zu werkeln. Weitere Inspirationen sowie Wissenswertes über meine Kolleginnen findet ihr hier, hier, hier, hier, hier und hier. ;o)
Und hier noch die Anleitung zum Album, falls ihr Lust bekommen habt...

So, und dann hab ich noch 2 Karten für 2 ganz Kleine (ich glaube noch ungeboren...).Eine Auftragsarbeit zur Geburt eines Jungen und eines Mädchens.

Material: CS (Bazzill), Dani Peuss Mai-Kit, Knöpfe (Hero Arts), Distress-Ink (Ranger), Stempel (Sassafras Lass, 7Gypsies), RubOn (Basic Grey), Fineliner

Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), 3D-Farbe (Pébéo), Distress-Ink (Ranger), Perlen (Kaiser), Flowers (Prima), Embellishment (unbekannt), Ribbon (unbekannt), RubOn (Basic Grey), AlphaSticker (Basic Grey), Stück Blockpapier, Fineliner

Am Freitag gehts zum Tätowierer und gestern in 3 Wochen liegen wir schon auf Malle am Pool. Ich freu mich drauf. Danke für`s Schauen und euch allen ne schöne Woche.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Uih, diese Babykarten sind allerliebst! Die kleine süße Eule is wirklich ein prima Motiv für 'ne Babykarte.
Und in drei Wochen gibt's bei Euch schon Poolzeit?? Ich mus noch bis August durchhalten, ehe ich endlich alle Viere von mir strecken darf ...

Dorrit hat gesagt…

Die Karte für Leonie ist ja wirklich zauberhaft, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Dorrit

strahli hat gesagt…

Deine Karten sind toll!!!

Und um deinen baldigen Urlaub beneide ich dich sehr!

LG Jasmin

strahli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von Deinen zwei Karten, die sind wirklich toll!!! ...und das Kaffeefilter-Album ist auch super geworden :o)

Elena hat gesagt…

Hach, deine Karten sind wieder so toll geworden, besonders die für den Jungen finde ich so cool! Gerade weil es nicht typisch Babykarte ist.
LG, Elena.