Samstag, 16. Mai 2009

Erinnerung *RAK* & Es tat doch nicht weh...

Überhaupt nicht. Ist halt alles ne Kopfsache. ;o) Und so sieht es aus. Nicht wirklich schön mit Creme drauf, aber für das erste Bild, ganz okay.

Und ich bin stolz wie Bolle. Ich muss es erstmal sehen wenn es abgeheilt ist und dann kommen vielleicht doch noch Schattierungen dazu, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Und nun nochmal zum RAK. Wollt ihr alle nicht oder ist es zu schwer?! Oder bin ich einfach zu ungeduldig?! Woran liegt es?! Ihr habt noch bis Donnerstag Zeit euren Tipp unter diesem Post abzugeben. Mehr Infos und die Teilnahmebedingung gibt es ebenfalls hier...

Jetzt aber!

Euch allen noch ein schönes Wochenende. Tim ist mit ein paar Kumpels in Köln seinen 40.sten nachfeiern und ich werde heute Abend zu einer Geburtstagsparty gehen, worauf ich mich sehr freue.

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Das sieht toll aus, aber dass das nicht weh getan hat, nehm ich dir nicht ab!
Ich hoffe du hattest einen schönen Abend auf der Party.

LG Jasmin

melles-world hat gesagt…

Autsch, für mich wäre das nichts. Bin ein kleiner Angstschisser... sieht aber toll aus!