Freitag, 8. Mai 2009

Allerhand Neues...

Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine lange Mittwoch-Nacht hinter mir. Tim hatte Geburtstag, es wurde spät und ich muss bekanntlich donnerstags arbeiten. Puuuuh, der gestrige Tag war echt anstrengend, aber nun gut. Man wird ja nur einmal 40. ;o)

Dann hat es in letzter Zeit häufiger hier geklingelt. Hier meine neuesten Errungenschaften. Habe mich erst sehr über den Preis für die BigBite gewundert, aber als ich sie gestern in den Händen hielt, wurde es mir klar. Soooo riesig hatte ich sie mir nicht vorgestellt! Hab gedacht, dat Ding ist so groß wie ein Schraubenzieher... Naja, hier ein Foto.


Dann freue ich mich darauf euch alle bald auch mal live kennzulernen. Die Paperbrauttreffen 3 und 4 stehen terminlich fest und ich komme. Jawoll! Zu beiden! Definitiv und diesmal kommt mir nichts dazwischen! Habe ja einiges nachzuholen... ;o) Ich bin vom 06.-08 November 2009 und vom 19-21. März 2010 in Bad Hersfeld. Juhuuuuuuuuuuuuu!

Damit es heute nicht soviel wird werde ich euch morgen meine erste Designteam-Arbeit für necessity zeigen und ein paar Auftragsarbeiten.

Euch allen einen schönen Freitag. Macht`s gut!

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Hey, dann lernen wir uns im März auch mal kennen, da bin ich beim PBT auch wieder dabei :-)!! Ich freu mich jetzt schon drauf!
Liebe Grüße, Svenja

melles-world hat gesagt…

Och nöööö - die neuen Termine stehen echt schon fest? Und ich kann wieder nicht. Am 06.11. muss ich meinen Geburtstag feiern, das WE kan nich nicht weg - und im März ist eh immer eng bei mir. Menno, ich habe kein Glück bei den Paperbräuten *seufz*