Donnerstag, 18. Dezember 2008

Es war gut

im SPZ. Wir waren etwas mehr als 2 Stunden da. Der Chefarzt war supernett und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Fazit: Abwarten und Tee trinken. Solange Nic Fortschritte macht ist alles prima. Wenn auch langsam, aber er macht sie und das ist die Hauptsache. Der Kinderarzt wird gewechselt. Integrativkindergarten-Anmeldung ist das nächste was wir tun müssen. Wir haben uns ja schon einen angeschaut und der wird es wohl auch werden. Dauert ja noch ein wenig... Ab dem 07. Januar bekommen wir wöchentlich Besuch von einem Heilpädagogen, der Nic dann fördert. Am 15. Januar müssen wir wieder eine Nacht ins Krankenhaus zum MRT und in 9 Monaten wieder ins SPZ. Ich hoffe das sich das Bild vom MRT nicht verschlechtert hat, aber das werden wir ja dann sehen. Das wollte ich auch nur kurz mitteilen.

Die Weihnachtskarten sind raus.
*gottseidankhabnämlichgedachtschaffesnichtmehrrechtzeitig*.
Jetzt habe ich noch einen Auftrag für eine Teebox und dann ist erst mal Weihnachten angesagt.

Ich freu mich drauf. Werden zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage wegfahren. Entweder in den Schnee oder nach Hamburg. Das entscheiden wir aber ganz spontan.

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wünsche ich euch allen wunderschöne Festtage. Ich weiß nicht wann ich mich das nächste Mal melde.

Tschüssi

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Liebe Maren!
Danke für deine Weihnachtspost, die lag heute in meinem Briefkasten. Ich habe mich so gefreut!
Meine Karte kommt auch noch, möchte dir aber auch nochmal hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und für das neue Jahr von Herzen das Allerallerbeste!

LG
Petra