Mittwoch, 3. Dezember 2008

Habt ihr schon

bei Bastelmiri vorbeigeschaut und diesen wunderbaren Adventskalender gesehen?! Heute ist der 03. Dezember und das dritte Türchen hat sich bereits geöffnet und das Allerbeste: es gibt noch 21 Tage! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe die Vorweihnachtszeit. Kommt rein in die gute Stube und schaut was wir uns für euch überlegt haben. Hier ein paar Bilder meines Weihnachts-Elfchen-Mini. Den Workshop und weitere Bilder findet ihr hier.

Jetzt werden jeden Tag fleißig Fotos gemacht und Elfchen geschrieben. Es macht soviel Spaß! Haltet auch ihr eure Vorweihnachtszeit fest?! Wenn nicht, dann macht das unbedingt. Freu mich schon nächstes Jahr die Deko von diesem Jahr ganz furchtbar zu finden. ;o) Morgen kann ich auch wieder was zeigen. Nee, sagen wir Freitag, morgen muss ich arbeiten, da ist die Zeit sehr knapp bemessen. Euch allen einen schönen Mittwoch! Macht`s gut, ihr Lieben!

Keine Kommentare: