Dienstag, 23. Dezember 2008

Morgen kommt der...

...Weihnachtsmann *träller* Ich freu mich riesig auf morgen. Es wird bestimmt total schön. Wir sind bei meinen Eltern mit Geschwistern und Kindern. Wie jedes Jahr zu Kartoffelsalat mit Würstchen. Donnerstag haben wir Besuch, da gibt es Rouladen und Freitag eine 4,6 kg-Gans für uns zwei alleine!!! Da lässt man mal den Mann die Besorgungen machen. *fg* Naja, mal sehen wieviel über bleibt. Der Tannenbaum steht. Diesmal eine 2 Meter-Tanne und weiß nicht wieviel Zentimeter. Total riesig für unser recht kleines Wohnzimmer. Musste gestern erstmal noch ein wenig Zeugs zum Dranhängen besorgen. Foto folgt. Jetzt muss ich gleich noch die Geschenke für den Drops einpacken und die Plätzchentüten für morgen machen. Auch dazu folgt das Foto. Was ich euch aber noch zeigen kann/möchte/will ist eine Auftragsarbeit für eine Kundin. Eine Teebox für eine Küche im Landhausstil. Dank ihrem Gästebucheintrag, weiß ich dass sie noch pünktlich zu Weihnachten angekommen ist und zumindest ihr schonmal gefällt. So schaut sie aus.


Abschließend möchte ich mich noch bei Strahli für die supertolle Postkarte aus NYC bedanken. Auf dich ist Verlass. Haben uns riesig gefreut. Knutscher! Und dann waren da heute noch ein paar Weihnachtskarten im Briefkasten. Danke an Petra, Wally & Tina. Auch darüber haben wir uns sehr gefreut. Wunderschöne Karten. Auch hier reiche ich Bilder nach. Ich schätze nach den Feiertagen. ;o))

So, Ihr Lieben. Genug der vielen Worte! Eindeutig zu viel Sekt heute auf Arbeit... *glaubeswarenelfgläserunddasalsbiertrinker*

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und ganz bezaubernde Feiertage. Lasst es ruhig angehen, stresst euch nicht. Man sollte sich das Leben nicht immer unnötig schwer machen. Denkt immer daran, man lebt nur einmal. Genießt die Zeit!

In diesem Sinne...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

4,6 kg............WOW!!!!
*gg*....Eine wunderschöne Teebox hast du da gezaubert! Paßt absolut perfekt zu einer Landhausstilküche!
Klasse!!!!
Na, dann hau dich mal ins Bett und verarbeite mal die ELF....(nochmal WOW) Gläser Sekt......Ich würd keinen Fuß mehr vor den anderen kriegen, geschweige denn noch ein strackes Wort rausbringen...*lol*

LG
Petra

salassara hat gesagt…

Oh, Du hast in letzter Zeit so tolle Sachen hier gezeigt und ich hatte so wenig Zeit zum Gucken. Das hole ich alles zwischen den Jahren nach, versprochen!

Ich wünsche Dir zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GLG
Melanie

strahli hat gesagt…

Hallo Liebes!

Schön zu hören, dass die Karte angekommen ist, und ihr euch so darüber gefreut habt!
Wenn ich sag ich schreib ne Karte, dann halte ich mich auch daran ;0)

Und wie ihr zu zweit ne 4,6 kg Gans schaffen wollt, ist mir ein Rätsel?! Vielleicht solltet ihr spontan noch ein paar Freunde einladen?! Da esst ihr sonst ne ganze Woche dran!

Ich wünsch euch wunderbare Feiertage und lass mal Bilder vom Weihnachtsbäumchen sehen!

LG und knuddels
Jasmin