Mittwoch, 17. Dezember 2008

Fertig

mit den Danksagungskarten für/von Johanna. Sie werden gleich abgeholt und dann bin ich gespannt wie sie ankommen. Tadaaaaa.
Fast fertig mit den Weihnachtskarten. Sie machen sich morgen auf den Weg... Und fertig mit der Entscheidung für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke. Eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber so ne Kleinigkeit bringt man dann ja doch mit. Da setze ich mich morgen dran, nachdem wir im Krankenhaus waren. Übermorgen gehts zum HNO-Arzt. Vielleicht bekommt Nic seine Mandeln raus oder zumindest gekappt. Ich bin gespannt. Haben jetzt ein Inhaliergerät verschrieben bekommen, aber das macht ihm alles andere als Spaß. Naja, was will man machen. Übermorgen sind wir schon wieder schlauer!

Dann war ich gerade noch kurz im Bastelladen und da geht man (bzw. Frau) ja NIE ohne etwas raus. Nicht viel, aber schön. Für die Weihnachtsgeschenke und den nächsten Hochzeitsauftrag.
Also, bis dahin. Ich meld mich morgen wieder.

1 Kommentar:

jacker hat gesagt…

If you could give more detailed information on some, I think it is even more perfect, and I need to obtain more information!
runescape powerleveling