Montag, 8. Dezember 2008

Gestern

war ein richtig schöner Tag. Angefangen hat es mit einem wunderschönen Kegelclub-Frühstück über 3 Stunden mit Sekt und allem was dazu gehört. Selbstverständlich haben wir auch gewichtelt. Da wir ein gemischter Kegelclub sind, brauche ich euch wohl nicht zu sagen wer von uns gewichtelt hat... ;o) Mein Wichtel hat einen Kosmetikgutschein bekommen, wo ich den Umschlag noch ein wenig aufgehübscht habe, eine Kakao-Maske und dieses süße kleine Weihnachtsplätzchen-Rezeptebuch aus Lebkuchen. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.

Gutschein-Umschlag

Das Rezeptebuch




Anschließend erstmal nach Hause, Nic hat Mittag gegessen und dann haben wir alle ein Mittagsschläfchen gemacht, was alle dringend nötig hatten. Um 16 Uhr sind wir dann zum Brachter (sehr überschaubaren) Weihnachtsmarkt getingelt. Dort ein paar Champignons gegessen und wieder nach Hause. Nächste Woche fahren wir nach Oberhausen. Freu mich schon drauf. Den Rest des Abends haben wir auf der Couch verbracht bei Kerzenschein und Kerner.
Heute mache ich mal wieder nen Krustenbraten, den ich eigentlich gestern machen wollte. So, jetzt müssen wir erstmal zur Physio und dann gehts heute Mittag an die knapp 100 Weihnachtskarten...
Apropos Karten. Hier ist noch eine Karte die zum Wettbewerb "Haus" im Bastelmiri-Forum entstanden ist. Danke für`s Schauen!

Euch allen einen schönen Wochenstart. Bis dann...

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Also das Rezeptebüchlein ist ja ein Hit! Eine tolle Idee verschiedene Lebkuchenformen zu nehmen! Toll, toll, toll!
Das Häuschen übrigens auch :)

strahli hat gesagt…

Deine Werke hab ich ja schon im Forum bewundern dürfen!
Hast du echt toll hinbekommen! Ich bin schwer begeistert!

LG Jasmin

superior hat gesagt…

I think I come to the right place, because for a long time do not see such a good thing the!
jordan shoes