Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus,

man stellt den Stiefel am Abend vorher vor die Türe und zack sind am nächsten Tag lauter Süßigkeiten drin. Wie gut, dass unser kleiner Mann, noch nichts davon essen kann. Hihi *händereib*. Mjam, mjam! Ich bin quasi gerade erst nach Hause gekommen (bis halb 6 heute morgen gearbeitet und um 8 mit Nic wieder aufgestanden...) und öffne euch bei Bastelmiri das sechste Türchen mit einem Rezeptebuch aus Lebkuchen um die geliebten Weihnachtsplätzchen sorgfältig und ordnungsgemäß aufzubewahren. ;o) Schaut vorbei! Ich freu mich auf euch.

Dann möchte ich euch gerne noch, die jetzt fertige Danksagungskarte von/für Johanna zeigen.

So schaut sie aus.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag. Tim muss heute den ganzen Tag arbeiten inkl. heute Abend, das heißt ich habe viel viel Zeit. Ihr wisst schon. Es gibt viel zu tun.

Bis dann, ihr Lieben!

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus, tolles Foto!