Montag, 1. Dezember 2008

Adventskalender Türe Nr. 1

Der erste Advent ist vorbei, da klopft es auch schon an der Türe...

*quietsch* Da hat sich heute das erste Türchen im Adventskalender von Bastelmiri geöffnet. Ich habe den Anfang gemacht mit einem süßen kleinen Elfchen-Minialbum. Schaut doch mal vorbei. Die nächsten 23 Tage erwartet euch jeden Tag eine nette Überraschung. Es lohnt sich! Was es wohl morgen gibt...?! *ganzgeheimnisvolltu* ;o) Wir, das A-Team haben ein paar schöne Sachen für euch vorbereitet.

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen ersten Advent?! Wir, ja. Waren noch total müde von dem anstrengenden Wochenende und haben gestern zu dritt den ganzen Tag nur rumgelümmelt! Nee, wat herrlich! Heute wird zuende dekoriert. ;o) Dann zeig ich euch auch noch Fotos. Hier übrigens mein diesjähriger Adventskranz. Müssen ja nicht immer 4 Kerzen sein, gell?!
Ich wünsche allen meinen lieben Blogleserinnen und Bloglesern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bis morgen...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Nö, eine reicht - man is ja eh ständig beim Nachlegen, weil irgendeine immer runtergebrannt is. :-) Gefällt mir!

strahli hat gesagt…

Hey Liebes,

dein Adventskranz sieht klasse aus! Und nur eine Kerze zu verwenden ist ja mal ne Idee!
Genial!

Drück dich
Jasmin