Freitag, 19. Dezember 2008

Die Mandeln, sie müssen...

halbiert werden. Zurück vom HNO-Termin, da kann man sich den nächsten Termin im Kalender schon wieder markieren. Am 26.01. geht`s für den kleinen Mann wieder in den OP. Die Mandeln sind so groß, sie lappen schon übereinander. Kein Wunder, dass er nichts schlucken kann und seit 4 Monaten röchelt weil er seinen Schleim nicht verarbeitet bekommt. Sie werden aber nicht komplett entfernt weil sie halt wichtig sind, sondern halbiert. Ist mir recht, hauptsache dem kleinen Mann gehts danach besser und er kann mal was Vernünftiges essen, als immer nur die blöden Gläschen. Was stört ist natürlich wieder die Vollnarkose, aber was will man machen...?! Immer schwierig bei so Würmern.

Das war`s auch schon wieder von mir. Muss mich jetzt um ein Gespräch mit dem Anästhesisten und um irgendwelche Gerinnungswerte kümmern???

Keine Kommentare: