Freitag, 27. August 2010

Wie immer...

viel zu schnell vorbei, das Geschäftstraining bei Stampin`Up. Ich könnte da stunden-, wenn nicht sogar tagelang sitzen und mich mit anderen Demos austauschen, Make & Takes werkeln und einfach alles genießen was um mich herum passiert. Die Autofahrt mit Sabine war toll, sind ja nicht zum ersten Mal gemeinsam gefahren. Danke nochmal für`s Mitnehmen! Freu mich schon auf unsere nächste Tour.

Wir haben es gerade so pünktlich geschafft, insgesamt waren 23 Demos da. Die berühmten Swaps (kleine oder große Tauschkarten, Mitbringsel, Schenklis) wurde noch schnell getauscht und dann ging es auch schon los. Es wurde viel Interessantes erzählt, was gibt es Neues usw., verraten darf ich ja noch nix. Also wirklich viel wissen wir Demos selber noch nicht, aber es wird toll, soviel sei verraten. ;o) Axel Krämer hat weitestgehend durch den Abend geführt, anschließend hatten wir viel Spaß mit Charlotte und danach hat uns Ilonka noch gezeigt, welche tollen Scrapbook-Layouts man allein aus dem Starter-Kit, welches man sich als Neu-Demo größtenteils selbst zusammenstellen darf, zaubern kann.

Bilder habe ich kaum welche gemacht, sorry, aber es war einfach viel zu aufregend... ;o))

Ich möchte euch noch kurz meine Swap-Karte zeigen, die ich gestern, einige Stunden vor dem Treffen noch schnell gewerkelt habe. Ich denke, sie ist ganz gut angekommen, bekommen habe ich auch viele schöne Sachen, die muss ich am Montag erstmal in aller Ruhe sichten, denn mein Wochenende ist wie immer ausgebucht. Komplett! Siehe Freitags-Füller... ;o)

Freitags-Füller # 74

1. Freunde sind was ganz Wundervolles.

2. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, es ist sooo verdammt wichtig.

3. Ich bin bereit für den neuen Stampin`Up Katalog! *grins*

4. Gleich gehts zu Xavier, mir wird schon ganz anders, wenn ich nur daran denke.

5. Wie bekommt man blöden trockenen Reizhusten in den Griff?!

6. Man nehme etwas Öl , füge (vorher vermengt) ger. Kartoffeln, Salz, Pfeffer, Sambal, frische Petersilie,ein Ei und Mehl dazu, braten und fertig sind die leckersten Reibekuchen dieser Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Xavier im Hockeypark, morgen habe ich eine Party-Boot-Tour in Köln und anschl. Besuch in der Skihalle geplant und Sonntag möchte (nein muss) ich leider arbeiten...!

Wenn ihr auch beim Freits-Füller mitmachen wollt, hier entlang! Euch allen ein schönes Wochenende. Wir lesen uns Montag wieder! Macht`s gut!

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Bei dir geht's ja zu wie bei den Promis, ständig ausgebucht ;)

Ich wünsch dir ein ganz spannendes und aufregendes Wochenende!

Tanja hat gesagt…

Deine Swapkarte ist ja wirklich lecker gewesen. Der weiße Rand ist genial!
Auf meinem Blog habe ich was für dich. ;-)