Donnerstag, 19. August 2010

Einfach nur stolz...

sind wir im Moment. Nic macht sich super im Kindergarten. Noch nicht krank gewesen, steigt morgens und mittags problemlos ins Taxi und lässt sich chauffieren. Isst dort alles, macht Mittagsschlaf, trinkt aus einem Becher, flirtet rund um die Uhr und verzaubert einfach alle, mit seiner liebenswürdigen Art und der herllich dreckigen Lache. Er integriert sich wunderbar und schließt sich nicht aus. Er hat Freunde gefunden, die ihn so nehmen wie er ist und erklären ihm alles, wenn er mal wieder irgendwo drauf zeigt und ein "Äh" von sich gibt. Die anderen Kinder fragen warum er das immer so macht, ihnen wurde erklärt, dass er nicht sprechen kann und sie helfen Nic. Das finde ich so genial und wir sind einfach superglücklich. Auch die Erzieherinnen und die Therapeuten, welche ich nächste Woche Freitag in einem Entwicklungsgespräch näher kennenlernen darf, gefallen uns außerordentlich gut. Tip Top! Einfach alle superlieb und ganz wichtig: kompetent!

Danke für euren lieben Kommentare und die Emails. Freu mich immer wie ein Schneekönig!

Ich werde heute ein paar Fotos machen und morgen gibts dann auch wieder den Freitags-Füller und was schönes Kreatives. Ich freu mich auf euch!

Achja, ich möchte euch noch kurz daran erinnern, dass das Augustangebot nur noch ein paar Tage läuft. Also, wenn ihr noch was benötigt, meldet euch bei mir.

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Maren, ich freue mich ja so für den kl. Nic. Es gibt nichts schöneres für ein Kind Freunde zu finden, die einen so mögen wie man ist. Das Ganze wird sich bestimmt noch viel positiver entwickeln, wie Ihr vielleicht noch denkt.

Lg Tanja

steffka hat gesagt…

Schön zu hören dass es eurem Süßen im Kindergarten so gut gefällt und alles so super klappt... ich bin schon gespannt wie es da so weiter geht...