Donnerstag, 12. August 2010

Ein neuer Lebensabschnitt & 2 wichtige Termine

hat bei uns begonnen und es wird sich einiges ändern. Nic geht seit Montag in den Kindergarten. Am ersten Tag haben wir ihn hin gebracht, weil doch noch vieles (Pampers, Decke, Kissen, Kuscheltier..., was man eben so braucht) mitzunehmen war, aber seit Dienstag wird er morgens um 07:30 h vom Taxi abgeholt und nachmittags um 16 h wieder nach Hause gebracht. Ich gehe jetzt 3 Tage die Woche (von Mo-Mi) arbeiten, habe dann an diesen 3 Tagen nach der Arbeit noch Zeit zum Werkeln und der Donnerstag und der Freitag gehören mir ganz alleine. Friseur, Kosmetik, Sonnenbank, Schwimmen, Sauna oder einfach mal nichts tun. Ach da freu ich mich drauf. Und natürlich wird mein Blog fleißig gefüttert. Ich habe in den letzten Tag sehr viel gemacht, immer auf den letzten Drücker und dann entweder vergessen zu fotografieren oder das Licht war nicht gut...., aber keine Sorge, es wird hier nicht langweilig!

In den nächsten Tagen wird es auch mal wieder ein kleines Candy geben. Ich möchte euch nämlich für eure Treue danken. Schön, dass ihr trotz längerer Blogpausen immer wieder vorbeischaut und Kommentare hinterlasst. Das muss ab und zu belohnt werden! ;o)

Für heute erstmal noch ein Bild von unserem kleinen Großen. Montag im Kindergarten:


So, und jetzt noch 2 ganz wichtige (Ersatz-)Termine für die Stampin`Up Kreativabende.

Köln: Dienstag, den 05.10.2010
19.00 Uhr – 21.00 Uhr, Einlass: ab 18.30 Uhr
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

Frankfurt: Montag, den 11.10.2010
19.00 Uhr – 21.00 Uhr, Einlass: ab 18.30 Uhr
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt

Die ersten beiden Termine waren ja leider viel zu schnell voll. Mit so einer Resonanz hat wohl keiner gerechnet. Also wenn ihr nach Köln oder Frankfurt wollt und an dem Termin noch nichts vorhabt, solltet ihr euch den Kreativabend auf keinen Fall entgehen lassen und hinfahren. Es lohnt sich! Und nochmal: Alles ist kostenlos!

Meldet euch bei mir und ich schicke euch gerne eine Einladung zu.

Bis morgen, ihr Lieben!

Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Hallo Maren,

das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich wünsche Dir für die neu gewonnene Zeit viele kreative Ergüsse, dass es hier ganz bald wieder jede Menge Schönes von Dir zu bestaunen gibt.

Ganz, ganz liebe Güße,
Arlett

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Maren,
dann wünsche ich dir für deine "neugewonnene" Zeit viel Spaß :-)
und genieße es, es sind nur ca. 3 Jahre, wenn sie in die Schule kommen ist es vorbei mit der freien Zeit *grins* (meine kommt jetzt in die Schule, nix mehr mit freien Nachmittagen...) :-) ... wo sind nur die letzten drei Jahre geblieben???
LG
Kerstin Kreis

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Maren,

da freu ich mich aber sehr für Dich wie auch für Nic.Er lernt dort bestimmt eine Menge Neues,und fühlt sich dort bestimmt auch sehr wohl im Kindergarten.. der kleine Chameur ;)

Ich freu mich auch,das Du uns bald wieder viele schöne Sachen zeigst...

ich wünsche Di in jedem Fall viele wunderschöne Ideen und überhaupt...ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei ;)

Herzliche Grüße

Silke