Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller #72 und Abschiedsgeschenke

So, heute ist Freitag und da gibts immer den Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann hier entlang. Los geht`s...

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "LG an den Clupp".

2. Das Leben geht immer weiter auch wenn es manchmal leider anders aussieht .

3. Zum Abendessen wird es höchstwahrscheinlich Kohlrouladen geben. Vielleicht aber auch Spießbraten, Kartoffeln, Blumenkohl..., ich entscheide gleich nach Begutachtung des Gemüseregals.

4. Wie geht es Nic in 5, 10, 15 Jahren, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August muss ich arbeiten und danach mach ich nichts mehr.

6. Ich hoffe ich bin bald wieder lebendig und energiegeladen. Bei mir ist nämlich Akku leeeeer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen völlig ungeplanten schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich erst arbeiten und dann den Feierabend genießen!

So und jetzt noch Fotos von den Abschiedsgeschenken für alle Therapeuten, die Frühförderung und die Tagesmutter. Da der Text sehr persönlich und auch weniger spektakulär in Szene gesetzt wurde, habe ich ihn nicht mitfotografiert. Er befindet jeweils auf der Vorderseite.Ein riesengroßes DANKE, nochmals auf diesem Wege! Alle haben sich sehr über diesen Aufsteller gefreut und es flossen reichlich Tränen letzte Woche Freitag... *schnief*
Abschied nehmen ist sowas von blöd, aber leider unumgänglich.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bis morgen...
LG Maren

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Maren,
dein Aufsteller sind wunderschön aus, dass sich da alle drüber gefreut haben, kann ich gut verstehen.
LG Alexandra

Silja hat gesagt…

Hallo Maren,

super schöner Aufsteller und ganz tolle Bilder von Euch.
Geniale Idee als Abschiedsgeschenk. Toll !!

Lieben Gruß Silja

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Maren,

man sieht richtig mit wieviel Herzblut Du die Aufsteller gewerkelt hast. Kopf hoch, bald ist Dein Akku wieder voller... vertraue mir.

lg Tanja

Sarah Neumann hat gesagt…

Sieht wirklich ganz klasse aus-
ganz ganz toll *-*

JoJo hat gesagt…

Hallo Maren,

so ein herzliches Abschiedsgeschenk, da sind wahrscheinlich doppelt soviele Tränen geflossen. Ach menno, Abschiede sind doofi!

Simone hat gesagt…

Was für ein wundervolles Abschliedsgeschenk - und ganz zauberhafte Fotos! Euer Kleiner ist aber auch ein Süßer. Und heute schon im Kindergarten... wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
Simone