Sonntag, 1. August 2010

Stampin`Up Angebot im August

Hallo meine Lieben,

der Monat August ist da und auch in diesem Monat hat Stampin`Up wieder ein tolles Angebot für euch.

Auf ausgewählte Two-Step Stempelsets gibt es: und jetzt haltet euch fest!!! 20% Rabatt! Wahnsinn, oder?!

Mit den Two-Step Stempelsets stempelt man, wie der Name schon verrät in 2 Schritten und erhält ein wahres Meisterwerk. Fast wie von alleine. Von Vorteil ist da der sogenannte Stamp-a-ma-jig (Stempelsetzer). Wenn ihr ihn schon habt, wunderbar. Wenn nicht, unbedingt mitbestellen. Ohne den, geht bei mir nämlich gar nichts...

Ausgewählte Stemplesets heißt, nicht alle 2-Step-Stempelsets sind um 20% reduziert. Nein! Schaut euch einfach den Flyer an (draufklicken, dann wird er größer). Dort findet ihr die Sets, welche ggfs. (steht immer dabei) auch in Englisch und Französisch zu bekommen sind.
Und?! Ist da ein Set bei, was eh schon auf deinem Wunschzettel stand?! Dann am besten gleich zuschlagen. Bei Fragen, Bestellungen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, erreicht ihr mich per Email unter scrapbooking@gmx.net oder telefonisch unter 02157/870680. Ich freu mich drauf!

LG Maren

Keine Kommentare: