Dienstag, 24. August 2010

Eine Hochzeitskarte

wurde mal wieder in Auftrag gegeben. Im August heiraten unheimlich viele... Sie geht morgen auf Reisen und ich hoffe sie gefällt. Sowohl der Auftraggeberin, als auch dem Brautpaar.Dazu passend der Umschlag...Ach ja, denkt bitte an das Augsut-Angebot. Nur noch knapp eine Woche könnt ihr diverse 2-Step Stempelsets zu einem super Preis kaufen. Es gibt 20%!!! Hier geht es nochmal zum Flyer.

Bei Fragen, Bestellungen oder wenn euch sonst was am Herzen liegt, bin ich gerne per Email oder telefonisch unter 02157/870680 erreichbar.
Gute N8!

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
hübsche Karte ... dieser Stempel ist auch zu genial. Ich besitze ihn ja auch und liebe ihn.
Liebe Grüße
Alexandra

Chrissie hat gesagt…

eine zauberhafte Karte. Die wirkt sehr edel und der Stempel finde ich einfach genial.

En liebe Gruess
Christina