Freitag, 20. August 2010

Steckkarte

oder wie nennt man diese wunderschöne Kartenart?! Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, sie gefällt mir, weil sie anders ist. Auf vielen Blogs konnte man sie schon bewundern, auch bei mir wird es noch 1-2 geben, denn sie ist so vielseitig einsetzbar. Lasst euch überraschen.Bis Montag, ihr Lieben. Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag. Vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt. Das Beste was mir je passiert ist und es haben ganz viele Zufälle an diesem Abend dazu beigetragen. Ich glaube seit diesem Tag an Schicksale... ;o)

1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir ausgezeichnet gut. Es hat das gewisse Etwas.
Zu eurem 5 Jährigen Jubiläum gratuliere ich euch nachträglich und wünsche euch alles Liebe und Gute.

En liebe Gruess
christina