Dienstag, 20. Juli 2010

Wir trauern um unseren Freund Chriss Tuxi


Chriss kam am Sonntag, den 18. Juli 2010, bei einem tragischen Verkehrsunfall in Hamburg ums Leben. Die Fans des gerade mal 37jährigen Star-DJ aus dem Bierkönig sind geschockt und trauern um den beliebten Österreicher mit der markanten Stimme.

Chriss war ein lebenslustiger Mensch, der sein Leben der Musik verschrieben hatte. Täglich sorgte er während der Mallorca Saison unter seinem Spitznamen „Tuxi“ gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen DJ Düse für ausgelassene Partystimmung im Bierkönig. Er hatte für die Gäste stets ein offenes Ohr und steckte das Publikum mit seiner guten Laune an. Mit eigenen Songs krönte er sein berufliches Dasein als DJ und hielt als Sänger mit Hits wie „Joana, Du geile Sau“ Einzug in die Charts, die Erfüllung seines Lebenstraums. Chriss steckte voller Ideen und Visionen, er arbeitet an neuen Projekten und Songs und wurde in Deutschland, Österreich und anderen Ländern zu großen Veranstaltungen gebucht. So auch am 18. Juli, als er anlässlich des Schlagermoves für zwei Auftritte nach Hamburg flog, um am nächsten Tag wieder im Bierkönig für Partystimmung zu sorgen.

Es ist nur schwer zu fassen, dass Chriss nicht mehr seinen geliebten Stammplatz einnehmen soll, dass er nicht mehr da ist, nicht mehr zurück kommen wird. Unverschuldet traf es ihn aus heiterem Himmel, unvorbereitet und tragisch. Es lähmt die Betroffenen, es schockt die sonst ungetrübte Partywelt. Und alle sind sich einig: Chriss, wir werden Dich vermissen! Wir wollen Dich immer in Erinnerung behalten!

Keine Kommentare: