Mittwoch, 14. Juli 2010

Gott sei Dank

ist das blöde Fieber weg. Seit gestern! Wir waren Sonntag tatsächlich noch beim Notdienst und Montag wieder bei der Kinderärztin, weil Nic auch noch allergisch auf das Penicillin reagiert hat. Sieht jetzt aus wie ein Streuselkuchen... ;o) So, jetzt kann ich mich auch wieder ohne Sorgen meinem Studio widmen... Vielen Dank an alle, die Besserungswünsche geschickt haben, egal ob telefonisch oder via Email. Danke, scheint geholfen zu haben.

Es gibt viel zu tun! Ich warte noch auf den Postboten und dann gehts hoch. Für euch gibt es heute mal seit langem wieder was auf die Ohren. Meine beiden absoluten Lieblingssongs, die ich zur Zeit rauf und runter (und in was für einer Lautstärke!!!) höre. Enjoy!





LG Maren

Kommentare:

Sarah Neumann hat gesagt…

Ein Glück dass es Nic wieder besser geht! Drück Dich

Marcus hat gesagt…

Hallo Maren
ich will doch nur tanzen....lalalala
du hast mich auch infiziert.. ich meine mit den beiden Liedern das ist geile Sommermucke. Auch schön das es deinem Sohn wieder gut geht.Weiter alles gute für Euch.
Liebe Grüße aus Wattenscheid
MARCUS