Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller #67 & das Fieber steigt

1. Ein Lächeln ist bezaubernd, gut für die Seele, für mich selbstverständlich und ganz besonders wichtig!

2. Hackbraten, Kartoffeln und Blumenkohl mit zerlassener Butter ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit für mein Hobby in meinem Leben, und weniger Stress und Sorgen.

4. Mir fällt gerade ein, dass Rabea gestern gar nicht mehr zurückgerufen hat, um mir Ihre Bestellung durchzugeben. Jaja, bei Gratisware und Gratis-Stempelset muss man nochmal stöbern... ;o)

5. Eine riesengroße Garten-Fete mit Familie und all meinen Freunden, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne mit meinem Schatz, einem Glas Wein und einem guten Buch auf der Terrasse,träume von Mallorca und genieße die wenige gemeinsame Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Grillabend, wenn es denn klappt, morgen habe ich mit Nic (wenn er bis dahin wieder gesund ist) einen Dohlenfest-Besuch geplant und Sonntag möchte ich, dass Holland Weltmeister wird!

Wenn ihr mitmachen möchtet, einfach hier entlang.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag. Ich werde jetzt mit Nic mal wieder zum Kinderarzt. Heute morgen 40.0°C Fieber, Fieberkrämpfe und das trotz Medikamenten...

Bis morgen, dann gibts die erste Vorschau auf die Weihnachtskarten...

Liebe Grüße
Maren

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Hallo,

Der arme Kerl... wünsche ihm allerbeste gute Besserung, die man jemandem wünschen kann.

LG Tanja

Conny hat gesagt…

Oh ja bitte Weihnachtskarten...dann wirds wenigstens gedanklich kälter! Und gute Besserung für den Kranken - wir habens Gott sei Dank gerade hinter uns! LG Conny und juchhu 3:2 gewonnen und ich will auch dass NL WM wird!