Samstag, 10. Juli 2010

Die Stampin`Up Kreativabende

stehen vor der Türe. Ja auch dieses Jahr lädt Stampin`Up alle Stempelinteressierten zu den Kreativabenden ein. Die Teilnahme ist völlig kostenlos, ihr könnt sogar noch was mit nach Hause nehmen. Es wird Make & Takes geben, ihr lernt die tollen Produkte und neue Techniken kennen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Also, wenn auch du dabei sein möchtest, egal in welcher der folgenden 7 Städte, schreib mir eine Email und ich schicke dir die Einladung (ohne die, KEIN Eintritt) zu und noch etwas ->klitzekleine Überraschung!

17.09.2010 – Frankfurt
NOVOTEL Frankfurt Niederrad, Hahnstraße 9; 60528 Frankfurt

20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof, Anhalter Straße 8-9, 10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa, Schloßgarten 7, 24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen, Böttcherstraße 2, 28195 Bremen

24.09.2010 - Köln
Renaissance Köln Hotel, Magnusstraße 20, 50672 Köln

27.09.2010 - München
München Marriott Hotel, Berliner Straße 93, 80805 München

28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart, Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart


Lasst uns gemeinsam einen schönen kreativen Abend miteinander verbringen. In Köln werde ich dabei sein. Ich hätte auch auf jeden Fall noch Platz im Auto und freue mich dich mitzunehmen.

Also, wie schaut`s aus?! Neugierig geworden?! Die Kreativabende beginnen um 19 Uhr und enden gegen 21 Uhr. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Wichtig: Eintritt nur gegen Vorlage der Einladung. Anmeldeschluss ist der 07. September 2010

1 Kommentar:

Sarah Neumann hat gesagt…

Toll dass du nach Köln kommst :)
Ich bin auch dabei :)