Sonntag, 4. Juli 2010

Stempelparty am Mittwoch

in meinen 4 Wänden. Superschön war es und ziemlich heiß! Lustig sowieso. Bei 38°C und zwei Gläsern Sekt, kein Wunder! Ich hatte 7 nette Damen bei mir, danke nochmal an Rabea für`s Einladen. Leider gibt es keine Fotos. *schnief*. Ich habe es vor lauter lauter ganz vergessen. Aber ich kann euch wenigstens zeigen, was wir gewerkelt haben, also mein Muster. ;o) Die Karte dürfte euch bekannt vorkommen. Jeanette hat sie im letzten Stampin`Up Stampissimo-Video gezeigt. Die hübsche Karte mit der Geistertechnik. Toll, den Walzengriff werde ich definitiv jetzt öfter nutzen.
Bis morgen, dann zeige ich euch mal wieder eine CD-Verpackung, die bei der Empfängerin bereits eingetrudelt ist. Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Die Idee mit der Geistertechnik ist wirklich toll. Auch Dein Ergebnis sieht fantastisch aus.

LG Tanja