Freitag, 11. Juni 2010

Ausbeute, Aqua-Painter & Freitags-Füller #63

So, hier wie versprochen endlich ein paar Bilder meiner Ausbeute vom letzten Sonntag, da war ich ja zum Demotreff bei Jenni in Gelsenkirchen! Ist das immer schön zu tauschen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Danke, ihr Lieben. Das habe ich alles bekommen:
Das hatte ich aufgrund der Hitze vorbereitet (Schokolade schmilzt immer so schnell...), ein Lesezeichen für spannende Bücher!
Außerdem diese tolle Pauli´sche Geschenkkiste anlässlich meiner Beförderung zu Silber 1 mit tollem Stampin`Up Material.
Und von wem das Goodie ist, seht ihr ja selber. ;o) Steht übrigens noch genauso bei mir im Schrank. Ist viel zu schade um es zu öffnen.
Ja, und dann zeige ich euch mal mein nächstes Ergebnis mit dem Aqua-Painter (hier geht`s übrigens zu meinem aktuellen Monatsangebot). Die endgültige Karte zeige ich euch dann am Montag. Ich liebe diese Farbkombi. So schön frisch und sommerlich! Macht einfach Lust auf mehr, oder?!
Ja, und weil heute schon wieder Freitag ist, hier der Freitags-Füller # 63

1. Man sagt, Träume erzählen vom Leben.

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft kann kommen. Ich bin bereit! Hup Holland Hup!

4. Obst und Gemüse habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich 1999.

6. Dass die Niederlande Weltmeister wird ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich Fuppes und Werkeln , morgen habe ich noch mehr Fuppes und Werkeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten & Freunden zu Sonja brunchen gehen und anschließendFuppes gucken!

Wenn auch ihr mitmachen wollt schaut einfach hier bei ScrapImpulse rein. Viel Spaß, euch allen ein schönes Wochenende. Bis morgen!

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Wow sind da tolle Sachen dabei. Deine Coloration ist dir echt gut gelungen und die Farben find ich auch toll.

Liebe Grüße
BT