Samstag, 12. Juni 2010

Workshop Bierdeckelmini am Sa., den 26.06.2010

in meinem Workshopraum ...made by Maren in 41379 Brüggen-Bracht. Es gibt nur noch 3 freie Plätze. Wir werkeln solch ein Minibook, bestehend aus Bierdeckeln. (Fotos sind lediglich Beispiele mit anderen Papierserien)Ihr habt die Möglichkeit zwischen der Stampin`Up-Papierserie "Sunny Day" oder "Blütenblatt-Party" zu wählen. Die Kosten inkl. Material, Getränken und einem kleinen Snack belaufen sich auf EUR 25,00. Anmeldungen sind noch bis zum 16. Juni 2010 möglich.
Die Anmeldungsbestätigungen für die bereits reservierten Plätze sind vor 4 Tagen per Email versandt worden. Wenn auch du dabei sein möchtest, Email oder Anruf genügt.

Ich freu mich auf dich!

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Maren,

das finde ich echt eine tolle Idee!
Dabei fällt mir ein, daß ich noch ´nen riiiesen Stapel von den Dingern im Wintergarten liegen habe. Ich höre sie schon schreien: "Hol uns und mach auch sowas tolles mit uns!"

LG Tanja