Freitag, 25. Juni 2010

Ach du meine Güte....

war ich lange weg..., Sorry aber das war nicht geplant. Für alle die versucht haben mich zu erreichen, ich melde mich in den nächsten Tagen zurück. Es gibt einiges aufzuarbeiten. Puuuuh. Ich will euch erzählen was los war. Bei meinem letzten Eintrag (der schon ziemlich lange her ist) kamen wir vom Brunch zurück und Nic hatte sehr sehr hohes Fieber, über Tage. Fieberschübe noch und nöcher! Irgendein Infekt, was weiß ich, hat mich/uns auf jeden Fall ganz schön auf Trab gehalten. Natürlich mit allem was dazugehört. Hier möchte ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen. ;o) Dann war ich ein paar Tage in Willingen, absolut megagenial, einfach bääm. Mädels, Jungs, es war mir wieder eine Ehre! Danke für die tolle Tour! An dieser Stelle auch liebe Grüße nach Oberhausen, an die netten Kerle, die beim letzten Mal Weltmeister waren und diesmal frühzeitig die Koffer packen konnten. Sorry, aber ich hab es euch gesagt! Ciao Italia!

Ja und dann ist auch noch mein Rechner im Eimer. Ja, immernoch! Erst lief er gar nicht mehr und nu habe einen zweigeteilten Bildschirm. Ihr wisst gar nicht wie schrecklich das ist! Ich seh alles doppelt!!! Und langgezogen und schlecht leserlich. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich brauche dringend einen neuen Laptop. Das kann so nicht weitergehen.
So, und damit ihr auch noch was zu sehen bekommt, hier die Karte für Nics Kumpel Henrik, der letzte Woche Freitag Geburtstag hatte. Auf diesem Weg nochmal: Herzlichen Glückwünsch nachträglich, Kleener!So, und damit verabschiede ich mich auch erstmal wieder ins Wochenende. Morgen steht mein Bierdeckel-Minibook-Workshop auf dem Plan. Ich freu mich drauf, auch wenn es diesmal diverse Ausfälle aus den verschiedensten Gründen gibt. Leider! Aber beim nächsten Mal seid ihr dabei. Ja und Sonntag wird gegrillt und Fuppes geguckt. Notgedrungen... Ich persönlich schaue lieber am Montag um 16 Uhr rein und schaue dem Weltmeister 2010 beim Siegen zu. Ich rede nicht von der Slowakei!
Gute Nacht und euch allen ein megageniales Wochenende mit viel Sonne und Bauchspeck!

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Maren,

schön zu lesen, daß Du wieder da bist... ich hatte Dich schon vermißt.

Sehr schöne Karte in wirklich "jungenhaften" Farben.
Wie immer tolle Arbeit.

LG Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Mensch, da war aber ganz schön viel los in letzter Zeit.
Deine Karte find ich mal wieder super schön.

Liebe Grüße
BT