Freitag, 4. Juni 2010

Danke

Kleine Danke-Kärtchen braucht man immer! Wirklich immer und da ich endlich mal meinen Aqua-Painter ausprobieren wollte, traf sich das ganz prima. Es macht riesig Spaß, ich muss noch viel üben und vielleicht finde ich bald jemanden der mir das mal richtig zeigt, aber ich bin mit den ersten Ergebnissen zufrieden. Jetzt nicht mit den Kärtchen, aber es sind noch zwei weitere Karten entstanden, die ich euch bald zeigen werde. Könnten besser sein, machen aber trotzdem was her. ;o)

So , jetzt aber erstmal diese schnuckeligen Karten. 3 x 3 Inch in konfettiweiß, bestempelt mit dem wundervollen Set: Simply Said. Verwendet habe ich die Farben Himbeerrot und Wassermelone.
Ab morgen gibt es passend zu diesen und den nächsten Karten das Monats-Angebot: "Das probier ich!" ...made by Maren. Schaut wieder rein. Bis morgen!

Liebe Grüße
Maren

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee.

Liebe Grüße
BT