Montag, 7. Juni 2010

Demotreff stand gestern im Kalender

Ach, wie sehr ich mich da immer drauf freue... Die liebe Tanja hat mich abgeholt, mitgenommen und auf ging`s nach Gelsenkirchen zur lieben Jenni. Die Sonne und einige liebe nette Damen und ein Herr warteten im Garten bereits auf uns. Dabei waren Steffi, Marcus (würde ich ja auch gerne verlinken, ist aber noch bloglos), Dagmar, Marion, klar Jenni, Tanja und ich. Wir haben uns bei leckerem Kaffee und noch leckererem Erdbeerkuchen nett unterhalten und ausgetauscht.
Nur wegen mir mussten wir dann in den *ironiemodusan* total langweiligen, leeren, chaotischen Stampin`Up Tempel von Jenni gehen. *ironiemodusaus* ;o) Es zog sich zu, die ersten Regentropfen fielen vom Himmel und ich hatte doch nur Angst um meine Pauli`nsche Box, die ich für meine Beförderung zu Silber 1 bekommen habe! Nochmals vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig gefreut! Naja und ich wollte natürlich auch mal bei der Queen of SU! stöbern und gucken... Was ich dann auch konnte, und die anderen natürlich auch! Einfach g..l! Es war super schön bei dir!
Später, viel später trafen dann noch Helga und Nadine ein. Sie hatten zuvor einen Workshop und standen auf dem Weg zu Jenni dann im Stau... Leider! Da muss der/die eine oder andere sich schonmal en Schnäppsken trinken... Ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht warum, war es die rasante Autofahrt, der Erdbeerkuchen?!
Es war äußerst lustig! Ich habe viel gelacht. Unter anderem ging es um die obligatorischen Herbstkarten..., Spellbinders und ihre Verwendung, pfuschende Männer bei der Verlosung u.v.m., nicht wahr, Marcus?! ;o)
Ja, gegen 19 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Danke nochmal an Tanja, für`s Mitnehmen und die schöne unterhaltsame Fahrt. Danke auch nochmal an alle Mitdemos und vor allem an Jenni. Diese Tage bzw. Stunden gehen leider immer viel zu schnell vorbei! Ich freu mich schon sehr auf den 25.06., da geht`s nach Köln!

Morgen hat mein kleiner Engel Geburtstag und wird knackige 3 Jahre. Von daher lesen wir uns erst Mittwoch wieder! Und dann zeige ich euch auch meine Ausbeute vom gestrigen Tag.
Macht`s gut. Ich werde jetzt Kuchen backen gehen.
LG Maren

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Sieht nach einem wundervollen Tag mit viel Spaß aus.
Deinem kleinen Großen wünsche ich alles Gute zum heutigen Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße
BT

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
kurz aber sehr lustig unser Treffen bei Jenni!
Danke das du ein "entschärftes" Bild ausgesucht hast ;).
Ich hoffe ihr habt einen tollen Geburtstag mit eurem "kleine-großen" Mann gefeiert.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren ,
ja war ein schöner Nachmittag. Haben sehr viel Spass gehabt mit den Herbskarten. Freue mich auf ein wiedersehen.
MARCUS