Sonntag, 13. Juni 2010

Vom Brunch zurück

Schön war`s! Sonja, auch nochmal an dieser Stelle, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Danke für die Einladung. Ein wunderschöner Vormittag mit viel Sonne und leckerem Essen ist vorüber. Die Kinder konnten sich auf dem Trampolin austoben, während die Männer sich über den heutigen Abend unterhielten und die Frauen wie immer alles Mögliche bequatschten. Unter anderem auch über die Karte, die es zu unserem Geschenk dazugab. Schöner als gekauft habe ich heute mehrfach gehört und dem kann ich nur zustimmen. ;o)Es gibt Karten, die verschenkt man ungern, weil sie einem selber viel zu gut gefallen... Das Stempelset "Seeing Spots" musste ich mir, nachdem ich es bei Helga auf dem Blog gesehen habe sofort kaufen. Eine sehr gute Entscheidung!

Euch allen noch einen superschönen Sonntagabend und viel Spaß beim Fußball schauen. Dann ist Nic im Bett, mein Schatz op jöck und ich verkrümel mich in mein Kreativreich. Werkeln und ein bißchen shoppen. Meine Regale werden immer leerer...

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist wirklich eine super schöne Karte. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schön deine Karten aussehen, gerade weil sie immer so schlicht gehalten sind.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

schöne Karte,wär was für den Herbst ,ich mein von den Farben ......grins
habe Blogtechnisch Hilfe angefordert und hoffe es gibt ihn bald.
Liebe Grüße
MARCUS

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Maren,

schöne stilvolle Karte, ohne zu viel Schnick schnack.

LG Tanja