Dienstag, 8. Juni 2010

Happy Birthday, mein Engel!

Wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit zum Geburtstag! Mann, war das ein toller Tag! Nic hatte den schönsten Geburtstag bislang, was aber auch nicht wirklich schwer war, weil er an seinem 1. Geburtstag noch nicht wirklich viel mitbekommen hat und an seinem 2. schlimm krank war und im Krankenhaus lag. Um so mehr hat er den heutigen Tag genossen. Ich glaube (nein, das ist eine Tatsache!) seine Eltern waren aufgeregter als er. Wir haben uns beide Urlaub genommen und schon morgens mit "Wie schön dass du geboren bist..." das Frühstück eingeleitet. Den Abend vorher haben wir (also Mama und Papa) Luftballons aufgeblasen, Girlanden aufgehangen, Luftschlangen verteilt, Geschenke eingepackt und uns auf den kommenden Tag gefreut. Nach dem Frühstück wurden dann die ersten Geschenke ausgepackt und getestet. Nach dem Mittagsschlaf kamen dann Familie & Freunde! Hier eine Collage mit einigen Bildern!
Danke an alle, die an unseren kleinen Mann gedacht haben! Für die vielen Glückwünsche, ob per SMS oder Karte! Wir haben uns sehr gefreut. Seit 30 Minuten liegt er glücklich und zufrieden in seinem Bettchen und schläft! Und das Wtzige ist: er hat eigentlich erst in 11 Minuten Geburtstag. ;o)

Bis morgen! Schlaft gut!

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Mensch das sah nach ganz viel Spaß aus für den kleinen. Noch alles liebe Nachträglich. Mein mittlerer Sohn hatte am 04.06. Geburtstag und wurde auch 3 Jahre alt. Wir waren am Strand und im Garten. Doch eigentlich hatte er auch erst gegen 23 Uhr Geburtstag.

Alles liebe
Silvana

Chrissy hat gesagt…

Das sieht nach einem rundum schönen Tag bei euch aus! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir! Wir warten noch darauf, wann unsere Maus denn Geburtstag hat. Sie mag sich noch gar nicht zeigen...
Ich drück dich!
Liebste Grüße
Christiane

BabyT24 hat gesagt…

Das sieht nach super viel Spaß aus. Dann wünsche ich dem Sohnemann auch noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße
BT

JoJo hat gesagt…

Hab es gestern leider nicht geschafft meine Glückwünsche zu schicken, aber dafür heute von mir alles alles Liebe nachrtäglich zum Geburtstag.

...............(*)
..........().. _||_..()
.....().._||_(.....)_||_..()
...._||_(...............)_||_
....(________________________)

Ganz liebe Grüße,
Justine

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Maren,

ihr habt bestimmt einen ganz tollen Tag mit Eurem Schatz gehabt. Drück Deinen kl. Engel mal ganz dolle noch nachträglich von mir... denn so ein Tag ist ja auch was ganz besonderes.

Ganz liebe Grüße von Tanja