Samstag, 28. November 2009

Mein Wellness-Wochenende mit Stampin`Up

Es war soooooooooooooo schön!!! Ein ganz tolles Wochenende liegt bisher hinter mir und ich finde es sehr schade, dass es schon fast wieder vorbei ist. So tolle Wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei. ;o( Das Gute daran ist, das eigentliche Highlight kommt noch!

Aber fangen wir mal bei gestern an. Da war eine liebe Freundin bei mir zu Besuch. Sie möchte zu Weihnachten 7 Adventskalender mit Fotos ihrer kleinen Tochter verschenken. Also haben wir uns ans Verschönern gemacht. Mit?! Natürlich den superschönen Stempeln und Papieren von Stampin`Up. Und sogar sie, die so mit Basteln gar nichts an der Mütze hat (meine Sachen gefallen ihr immer supergut und auch die Danksagungskarten durfte ich zur Geburt machen), sagte nach ca. einer Stunde: Boah, das macht total Spaß! Und wir treffen uns jetzt noch ein- bis zweimal um die Kalender fertigzustellen. Ich würde sagen: Infiziert...

Ja und heute hatte ich zu meinem Open House geladen und es waren vier supertolle liebe Mädels bei mir. Danke nochmal, für euren Besuch. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Leider haben es nur 2 von ihnen auf ein Bild geschafft. Ich vergess aber auch immer Fotos zu machen... Zum Glück bin ich da nicht die Einzige.

Auf dem Bild sind Ricarda und Silke zu sehen. Christiane und die liebe Silja waren anschließend da. (Blumen wären nicht nötig gewesen!!! aber trotzdem nochmal ganz lieb DANKE!) ;o) Habe mich riesig gefreut.
So, und da fällt mir gerade etwas ein. Es gab ja wie bei jeder meiner Open House-Veranstaltung eine Verlosung. Mädels, ich hoffe ihr habt noch eure Nummer...?!

Gewonnen hat die 4, die liebe Silja. Du darfst dir zu deiner Bestellung noch ein Stempelkissen in deiner Wunschfarbe aussuchen. Bitte schreib mir kurz eine Email. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die anderen drei und auch alle anderen Leser meines Blogs: Bitte nicht traurig sein. Bei mir gibts ja öfter ne Verlosung, also immer mal wieder hier auf dem Blog vorbeischauen oder direkt zu mir nach Hause kommen. Ich habe gerade mal auf meinen Zähler geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass ich die 30.000er Marke bereits seit einiger Zeit geknackt habe. Ich danke euch für eure Besuche bei mir und die lieben Kommentare, die ab und an mal hängen bleiben. (Dürfen ruhig mehr werden.) ;o) Also, das nächste RAK steht in den Startlöchern.

Demnächst gibt es hier auch den neuen Workshopplan, passend zu meinem Workshopraum. ;o))) Schaut vorbei.

So, und jetzt muss ich meine Tasche packen und noch mein kleines feines Projekt vorbereiten...
Morgen geht es (gemeinsam mit Sabine) zu Helga nach Hamminkeln zum Stampin`Up-Demo-Treff. Ick froi mir und werde euch natürlich davon berichten!

Tschüssi!!! ...und sorry für soviel Text..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow ich habe gewonnen :o))) Danke schön! Der Farbwunsch geht Dir gerne per Email zu.
Lieben Gruß und ich freue mich auf ein Wiedersehen
Silja

strahli hat gesagt…

Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei - da wartet was auf dich!

LG Jasmin