Mittwoch, 11. Februar 2009

Measures up Award

Danke, liebe Salassara! Vielen Dank für den tollen Award. Ich fühle mich geehrt, auch wenn ich in letzter Zeit durch Abwesenheit geglänzt habe...

Danke, dass du immer vorbeischaust und mir so liebe Kommentare hinterlässt.

Hier ist er! Und jetzt muss ich noch 3 kleine Aufgaben erfüllen.

1. Sag etwas Nettes über den Mann / die Frau in Deinem Leben.

Da hab ich wirklich ganz großes Glück gehabt, diesen tollen, nein DEN TOLLSTEN Mann kennengelernt und geheiratet zu haben, der genau zu mir passt. Topf und Deckel eben. Und er hat mir den liebsten Sohn geschenkt den man sich nur vorstellen kann. Wir geben dich nie wieder her. Schön, dass es dich gibt!

2. Nenne 6 Dinge, an denen Du den Erfolg in Deinem Leben misst:

Das ist echt schwierig und da fällt mir nur eine Sache ein.

Ich bin wie ich bin!

6 Dinge würden da gar nicht ausreichen und bevor ich mich ärgere, dass ich irgendwas Wichtiges vergessen habe, der eine Satz und der schließt alles ein.

3. reiche diesen Award an 5 Personen weiter

Dann nehme ich mal

Anja

Jasmin

Kerstin

Jenni

und Tina

Viel Spaß, ihr Lieben!

Ach ich wollte euch doch noch zeigen, was ich mir Schönes zugelegt habe. Da wir ja bald umziehen und ich dann endlich mein eigenes Scrapreich habe mit sehr sehr viel Platz (ja, da kann man dann auch Workshops abhalten ;o) *stolzbin*) kam mir was in den Sinn. Ich möchte immer mal ein paar Karten auf Vorrat haben und zum Verkauf, dann nur noch mit Namen vervollständigen. Dafür habe ich dann nämlich Platz, entweder an der Wand oder als Raumteiler. Mal sehen. Da ich das Paket noch verschlossen lasse bis zum Umzug hier der Link. Lieferzeit: 2 Tage!

Morgen gibt wieder was Gescrapptes zu sehen. Versprochen!

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh danke schön, liebe Maren! Ich freu mich! :)

Und dieser "Duschvorhang" ist spitze, eine super Aufbewahrung für die schönen Sachen, die du machst! :)

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön, Du Liebe! :-)

Suppenhuhn hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, sowas hab ich schon ewig gesucht - muss sofort auf meine Liste für mein zukünftiges Scrapzimmer.