Freitag, 6. Februar 2009

Wir waren

vorhin eben wieder im Krankenhaus. Die letzten beiden Nächte waren der Horror. Nic hustet schlimmer und vor allem öfter als vorher. Alle 5 Minuten, ab 4 Uhr war Ruhe, da war er wahrscheinlich sooo müde vom Husten und Weinen, dass er da ganz fest geschlafen hat. Keine Ahnung. Wir müssen noch Geduld haben. In ein, höchstens zwei Wochen sollte ein bißchen Ruhe einkehren, ansonsten sollen wir wieder kommen. Ja nee, is klar! Was gut ist, er trinkt unheimlich viel. Fast 2 Liter! Mal sehen wie dieheutige Nacht wird. Tim ist heute Abend nämlich auflegen und da hätte ich mal wieder Zeit zu scrappen. Hab hier nämlich noch ein leckeres verschlossenes Paket mit 2 Kits und noch ein bißchen was drin liegen (Ich hab es jetzt auch getan, ich sag nur Dani... ;o) )

Das wars dann heute auch schon wieder von mir. Muss noch bügeln, einkaufen, kochen, Tim abholen. Vielleicht gibt es morgen hier auch mal wieder was Gescrapptes zu sehen. Ich hoffe...

Ach, ich hätte noch ein, zwei Schneebilder. Jaaa, bei uns hat es nämlich auch geschneit. Ist schon was länger her, aber trotzdem muss ich sie euch noch zeigen. Nic total süß in seinem Skianzug.



Macht`s gut, ihr Lieben!
Schönes Wochenende!

Kommentare:

Suppenhuhn hat gesagt…

Au weia - dann drücke ich euch und vor allem Nic mal die Daumen, dass es bald besser wird.

Gruß,
Tamara

Kerstin hat gesagt…

Eh, die Fotos sind ja OBERsüß! Ansonsten bleibt mir wohl auch nix, als gute Besserung zu wünschen. Und ein wenig Ablenkung und Freude mit Pizzaschachteln natürlich. ;-)

salassara hat gesagt…

Ich nehme Dich auch mal ganz feste in den Arm und hoffe, dass es mittlerweile schon besser geht.

Ach ja - schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich!

LG
Melanie