Samstag, 14. Februar 2009

Ups,...

das hab ich ja total verschwitzt! Ich war im Januar Gastdesignerin bei Teena. Ich durfte ein Layout zu Challenge Nr. 14 scrappen. Das Thema lautete: Gute Vorsätze oder euer Wort 2009.

Und das war mein Layout dazu. Irgendwie nicht so schön fotografiert, aber vielleicht bekomme ich es nachher noch was besser hin, dann wird es ausgetauscht. ;o)
Ich habe gerade meinen Scrapplatz ein wenig aufgeräumt, jetzt kann ich ihn auch wieder verwüsten. Habe gestern erstmal 4 Ablagekörbchen für die Papiere geordert und wenn wir umgezogen sind, nehm ich nochmal 10. Möchte nur nicht so viel Zeug ein- und anschließend wieder auspacken müssen. Bisher hab ich da kein System drin gehabt, aber das wird sich ändern... Also, ihr wisst wo ihr mich findet.
Euch allen noch einen schönen Valentinstag und ein ganz tolles Restwochenende!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ich habe dein Werk schon auf Teenas Blog bewundert! Ich schaffe es leider zu selten an den tollen Challenges teilzunehmen - die Zeit....Aber ich gebe mit Mühe. Und Scrapplatz neu organisieren hört sich gut an. Hast du diese tollen klaren Stapelboxen im 12x12 Format, die es bei Dani jetzt im Shop gibt? Da liebäugel ich auch mit.

LG
Petra