Donnerstag, 26. Februar 2009

MDK war gerade da - Pflegestufe 1

Yeah! Erstmal noch nichts Gescrapptes, aber andere gute Nachrichten. Die nette Dame vom MDK war heute morgen da und wir haben ohne Probleme Pflegestufe 1 bekommen. Puuuuh, wieder was geschafft. Der Antrag auf den Schwerbehindertenausweis läuft noch. Ich hoffe, dass wir auch da positive Nachricht bekommen. Das wollte ich nur mal kurz loswerden. Ich hoffe, ich komm später nochmal zum Bloggen, ansonsten bis morgen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Na das ist doch schon mal was! Ich drück die Daumen, dass das mit dem Behindertenausweis auch klappt!

Toi, toi, toi!

Sabine hat gesagt…

Hallo Maren!
Schön, dass das geschafft ist und alles weitere klappt auch!
Da ich gerade in der Ausbildung zum Pflegeberater stecke, wollte ich Dir den Tipp geben, dass Du bei Eurer Krankenkasse kostenlosen Anspruch auf einen solchen habt. Vielleicht kann Dir dieser Pflegeberater auch ein Stück weit was abnehmen (zumindest das Bürokratische).
Solltest Du weitere Fragen haben, nur her damit!
LG Sabine

Maren hat gesagt…

Danke für den Tipp, Sabine. Es kümmert sich im Moment einer vom HPZ um uns. Er hat mir schon bei den Anträgen geholfen. Gott sei Dank! Alleine hätte ich das NIE hinbekommen.