Mittwoch, 11. Februar 2009

Eine kleine Geschenkdose zum Valentinstag

habe ich fertig gebracht. Ich habe zwar noch keine Ahnung was reinkommt, aber egal... ;o)
Hier ist sie! Es muss ja nicht immer rot sein, oder?!

Material: Geschenkdose (VBS), Acrylfarbe (Rico), Cardstock (Bazzill), Distress Ink, Dani Peuss Februar-Kit, RubOns (Basic Grey), Flowers (MM & unbekannt)

So, und nu bin ich auch erstmal wieder weg. Freitag gibts wieder was Neues zu sehen.

Machts gut!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Die ist ja schööön! Da ist es doch ganz unwichtig was da rein kommt, wenn schon die Verpackung so schön ist! :)

strahli hat gesagt…

Wow, das Schächtelchen ist wirklich sehr, sehr schön! Wer würde sich da als Beschenkter nicht freuen?

salassara hat gesagt…

Wie edel! Ich liebe die Kombi grün-weiß! Das Schächtelchen ist wirklich eine Augenweide!

GLG
Melanie