Mittwoch, 27. August 2008

Nur noch 4 Tage bis Malle

Ich werde mich schonmal langsam bei euch verabschieden müssen. Es gibt noch eine Menge zu tun. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Urlaube mit einem Kleinkind sind nicht zu unterschätzen! Was da alles mit muss! Unglaublich! Ich hab vorher schonmal nen Zettel gemacht, nur das Problem ist Nic hat ja keinen eigenen Koffer den er mitnehmen kann. ;o) Der braucht mehr Kram, als Tim und ich zusammen, aber so ist das nun mal. Kann man nicht ändern. Werden unsere Koffer halt ziemlich voll! Morgen geh ich nochmal arbeiten und dann wird langsam angefangen mit Packen. Ick freu mir so. Ab auf unsere Insel. Mein letzter Aufenthalt ist schon ne ganze Weile her. Da hatte ich das Gefühl eventuell schwanger zu sein. Nic ist jetzt fast 15 Monate... Also wird es mal langsam wieder Zeit. So, was zum Zeigen hab ich natürlich auch noch und zwar eine Karte zur Hochzeit in DIN A5 und eine klitzekleine Karte aus Resten, wo der Name bei Verwendung oben rechts seinen Platz finden wird.


So, und zu guter Letzt geb ich euch den Tipp, mal hier vorbeizuschauen. Da gibt es nämlich ein supersüßes Piraten-Candy.

Wenn wir uns nicht mehr lesen, macht`s gut und bis die Tage. Wir sind ja nur 5 Tage weg. Also, bis bald!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dann wünsch ich guten Flug und einen wunderschönen Inselurlaub!
Schöne Karten - vor allem das mit dem Reis find ich clever. ;-)

Petra hat gesagt…

Liebe Maren, wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Die Karten sind großartig!

LG
Petra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ach, Mallorca, da war ich auch erst vor kurzem! Sehr schöne Insel! Geniesse den Urlaub, auch wenn es mit nem Kleinkind manchmal ganz schön stressig ist...ich habe zwei von der Sorte! Greetz from Oslo!

Sabrina hat gesagt…

Ich wünsch euch ein super tollen Urlaub! Kommt gesund wieder!!
LG Sabrina

Scrap-Duo hat gesagt…

Einen super Urlaub mit viel Erholung und tollen Erinnerungen.
Vielen Dank für deinen Beitrag auf unserem Blog und die Verlinkung.