Freitag, 1. August 2008

Lebenszeichen, Gewinner & meine Neue

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber irgendwie ist im Moment voll der Stress angesagt. Jeden Tag was anderes. Ich komme zu nix mehr. Das Krankenhaus hat endlich angerufen, aber wir sind immer noch so schlau wie vorher. Laut neuesten Studien kommt es bei RTS zu diesen Hirnveränderungen. Hab dann mit dem Humangenetiker telefoniert weil wir ja immer noch keinen Befund haben, aber er hat auch noch kein Ergebnis vorliegen. Er meldet sich sobald er was weiß und dann haben wir bei ihm einen Termin. Am 22.09 (einen Tag nach meinem Geburtstag) müssen wir dann zum Chefarzt der neuroligischen Klinik, der schaut sich das dann auch nochmal alles an inkl. erneutem EEG, EKG, Ultraschall und und und. Also warten wir weiter... ;o(

So jetzt aber zu der Gewinnerin des RAK`s. Da leider keine von euch auf das richtige Datum getippt hat, habe ich Herrn Random Org zu Hilfe gerufen und er spuckte die magische Zahl 13 aus. Leider habe ich es nicht geschafft einen Screenshot hier einzufügen... *grummel* aber ich hoffe ihr glaubt mir auch so.

Und die Gewinnerin ist....






***trommelwirbel***






...ELKE!!!

Bitte schick mir deine Adresse zu und der Pizza-Karton ist schon so gut wie unterwegs zu dir!
Glückwunsch!!! An alle anderen, die 10.000 knacken wir auch noch und dann gibt es wieder was Schönes zu gewinnen.

Übrigens lieben Dank Diana, dein Karton ist hier auch eingetroffen. Habe es leider noch nicht geschafft, ein Foto davon zu machen, hole ich aber am Montag nach. Habe mich riesig gefreut!

Außerdem habe ich heute von meinem lieben Schatz eine Canon EOS 400 D bekommen!!! Mit UV-Filter und Speicherkarte...
Ich hab mich riesig gefreut!!! Packe sie gerade aus, häng den Akku dran und werde dann über dem ziemlich dicken Handbuch einschlafen. Danke mein Liebling! Ich liebe dich!

Euch allen noch ne schöne Nacht! Schlaft gut!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen, Maren. Oh nein...und wieder warten!
Ich drücke immer noch ganz ganz feste meine Daumen!
Und was hast du für einen tollen Ehemann! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kamera!
Viel Spaß damit, und ich freu mich schon auf deine ersten Bilder damit!

LG
Petra